Kirchliche Trauung von Relana und André

23
Aug
2014
Kirchliche Trauung

Wedding Ceremony of Relana & André

“And now abide faith, hope, love, these three; But the greatest of these is love”

 “Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.” Der Trauspruch von Relana und André spiegelt sich in ihrer Liebesgeschichte zu 100% wider. Es gab wohl einige Anläufe, sowie einen Aufenthalt im Ausland, bis beide zur Einsicht kamen dass sie für einander bestimmt sind.

Als Überraschung und zum Höhepunkt der Kirchlichen Trauung wurde eine Sängerin mit Piano Begleitung organisiert, sie verzauberte alle Gäste mit ihrer traumhaften Stimme.

Das Abendessen sowie die Feierlichkeiten fanden im nahegelegenen Hotel statt. Dies war sehr praktisch für die Gäste aus dem Ausland, aber auch für das Brautpaar selbst.

Ich bin froh dass sie sich für einander entschieden haben, denn sie sind ein tolles Paar.