Schlosspark Romantik

03
Sep
2016
l1000835

castle gardens romance of Isabella & Martin

Es waren mehr als 80 Gäste geladen, für beide war es wichtig sich mit jedem auszutauschen, da sie die Familie und Freunde schon einige Zeit nicht gesehen hatten. Dazu wurde Lounge Möbel im Garten verteilt welche zum Verweilen einlud.

Den ganzen Tag war das Wetter traumhaft – nicht zu heiß aber sonnig – , somit konnten sie alle geplanten und unerwarteten/ heimlich von den Gästen geplanten Aktivitäten im Garten genießen. Von der Trauung, über Hochzeitstorte, Spiele sowie den Brautstrauß Wurf, alles fand im wunder schönen Schlosspark statt.

Sie wünschten sich die Farben Lavendel & Creme, alles war darauf perfekt abgestimmt: die Dekoration, Trauzeugen-Kleider, Torte sowie der Blumenschmuck.

Für beide ist das Reisen sehr wichtig, diese Verbindung wurde mit wundervollen Momentaufnahmen der Erinnerungen in den Bäumen gezeigt und wie es nicht anders kommen soll, befinden sie sich aktuell auf ihrer 4-wöchigen Hochzeitsreise.           Ich wünsche euch beiden alles Liebe!

Fazit: romantisch im Schlosspark

Dekoration: Aphrodite (H)
Fotograf: Lukas Schraml
Grafik: lieblich.at
Location / Konditorei: Schloss Gloggnitz