Über mich

Mein Name ist Isabella Efendic und ich bin diplomierte Fitness- Personal Trainerin. Und ich bin Gründerin von 3 Elements.

Ich habe 3 Elements gegründet, weil ich aus eigener Erfahrung gelernt habe wie wichtig diese 3 Elemente in unserem Leben sind. Und wie groß der Einfluss in unserem Leben ist, wenn nur einer dieser Elemente nicht in Balance ist. Auch wenn uns dies nicht immer bewusst ist.

Was ich auf Grund meiner Erfahrung als Trainer schon gelernt habe ist, dass jeder Mensch anders ist und aus diesem Grund es wichtig ist jeden als Individuum zu behandeln und zu trainieren.

DSC7017

Meine Geschichte

Mein Name ist Isabella Efendic und ich bin diplomierte Fitness- Personal Trainerin. Und ich bin Gründerin von 3 Elements.

Ich habe 3 Elements gegründet, weil ich aus eigener Erfahrung gelernt habe wie wichtig diese 3 Elemente in unserem Leben sind. Und wie groß der Einfluss in unserem Leben ist, wenn nur einer dieser Elemente nicht in Balance ist. Auch wenn uns dies nicht immer bewusst ist.

Bei mir persönlich sind schon mal alle 3 Bereiche ins Wanken gekommen. Ob bei zu viel Stress bei der Arbeit und die dazugehörige Vernachlässigung bei der Ernährung oder dass ich einfach mal keine Lust hatte auf Sport. Ich hatte damals unterschätzt wie schlecht ständiger Stress, wenig Sport und einseitige Ernährung sein kann. Mit der Zeit ist es mir aufgefallen und ich habe mich deshalb mehr mit dem Thema Mentale Gesundheit beschäftigt, habe wieder regelmäßig Sport gemacht und mich auch ausgewogen ernährt.

Ich bin auch nur ein Mensch und mir passieren Fehler und ich habe aus diesen gelernt und bin dadurch gewachsen. Ich habe mir viel Wissen angeeignet und es besser gemacht, weil ich einfach so nicht mehr Leben wollte. Es macht ja auch keinen Spaß ständig schlecht gelaunt zu sein und müde zu sein. Ich habe es aber geschafft aus diesem Teufelskreis auszusteigen und habe sogar meinen Job gekündigt, der für mich einfach nicht passte.

Ich bin dann mit nichts dagestanden und habe mir einfach überlegt was ich eigentlich immer schon machen wollte und auch liebe. Und das war und ist nun mal Fitness. Danach habe ich die Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Personaltrainer gemacht und mal angefangen ein bisschen die Luft als Trainer zu schnuppern.

Anfang 2020 wollte ich dann einfach mehr als Trainer machen als nur Fitness. Ich wollte ein Rund-um-Paket für meine Kunden anbieten, damit sie nicht zu jemand anderen müssen bei den Themen Ernährung und Mental. Damit sie bei der Person ihres Vertrauens bleiben können und so kann ich sie auch besser betreuen und die Trainings der verschiedenen Bereiche ideal miteinander abstimmen.

Aus diesem Grund habe ich die Zeit im Lockdown genutzt und angefangen mit den Ausbildungen zum Ernährungstrainer und Mentaltrainer. 

Denn wenn wir uns ehrlich sind gehören diese drei Dinge einfach zusammen. 

Things I love Most ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

Philosophie von 3 Elements

Persönliche und individuelle Betreuung

Betreuung ist das A und O bei 3 Elements. Deshalb ist es uns wichtig eine ehrliche und offene Kommunikation zwischen Kunden und Trainer zu haben. Nur so können wir eine persönliche und individuelle Betreuung ermöglichen.

Teamgeist

Wir können dich nur auf deinem Weg zu einem besseren und ausgeglicheneren Leben unterstützen. Umsetzen musst du selbst. Wir geben dir dazu das richtige Werkzeug und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel, denn im Team kann man alles schaffen!

Wissen und Weiterbildung

Stetig sich neues Wissen anzueignen und Weiterbildungen zu besuchen, um neue Methoden zu lernen ist nicht nur wichtig für unsere Kunden, sondern auch für uns selbst. Außerdem können wir dadurch auch unsere Betreuung ausgewogener gestalten.

DSC6891 1
balance beach dawn 2417474 1
Video abspielen

Mein Name ist Isabella Efendic und ich bin diplomierte Fitness- Personal Trainerin. Und ich bin Gründerin von 3 Elements.

Ich habe 3 Elements gegründet, weil ich aus eigener Erfahrung gelernt habe wie wichtig diese 3 Elemente in unserem Leben sind. Und wie groß der Einfluss in unserem Leben ist, wenn nur einer dieser Elemente nicht in Balance ist. Auch wenn uns dies nicht immer bewusst ist.

Join the tribe ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consect adipiscing elit.

"
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consect adipiscing elit dolor emit.
Joan Deckard
Bustle Magazine
"
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor. Click edit button to change this text.
Joan Deckard
Bustle Magazine